Kundenbetreuung

CATUNO Kundenbetreuung

Gemeinsam mit Ihnen finden wir die Lösung für Sie. Es bleiben keine Fragen offen.

Trotz regelmäßiger Updates und Wartung können vereinzelt Fragen und Probleme auftreten. Für diese Fälle steht Ihnen das CATUNO Kundenbetreuungs-Team schnell und kompetent zur Seite. Ein Team qualifizierter und erfahrener Mitarbeiter begleitet Sie in der Praxis.

Ob Entwicklungs-Datenbank, CRM Tickets, Telefonhotline, Live-Meeting oder Onlinesupport (Fernwartung) - ganz gleich für welchen Weg Sie sich entscheiden, wir sind da, wenn wir gebraucht werden!

Telefonisch steht Ihnen unsere Kundenbetreuung werktags von 8:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

So erreichen Sie unsere Kundenbetreuung:
Esther Marohn und Adolf Neßler
Tel.: +49-(0)7031-863-401
Fax: +49-(0)7031-863-402
Email: Hotline@CATUNO.de

Unser Internetserviceangebot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. In unserem Kundenbereich finden Sie z.B. Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ´s), Hinweise zu bestehenden Releasenotes und im Downloadbereich immer eine Übersicht zu aktuellen Funktionserweiterungen.

Kurze Antwortzeiten:
Fragen und Problemstellungen, die sich während Ihrer täglichen Arbeit ergeben, müssen möglichst zeitnah gelöst werden. Viele der telefonisch eingehenden Fragen werden bereits am Telefon beantwortet. Schicken Sie uns eine Email, erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort. Ist eine kurzfristige Hilfestellung nicht möglich, senden wir Ihnen eine Statusmeldung.

Haben Sie wirklich zu jeder Zeit den Überblick?