Aktuelles bei CATUNO

Der ehemalige ifax.OPEN-Anwender Andreas KARL entscheidet sich für CATUNO.pro

Die CATUNO GmbH konnte die ERP-Ausschreibung der Andreas KARL GmbH & Co. KG aus Fahrenzhausen gewinnen.

Die Andreas Karl GmbH & Co. KG produziert seit 1950 branchenspezifische und individuelle Arbeitsplatzlösungen mit besonderen Ansprüchen an Ergonomie, Funktionalität und Design.

Das traditionsreiche Familienunternehmen verfügt nicht nur über langjährige Erfahrung in diesem Bereich, sondern besitzt mit ihren 160 Mitarbeitern auch die Flexibilität, die in der Praxis oft den Ausschlag gibt. 

CATUNO konnte im Auswahlprozess vor allem durch seine Migrationsstrategie, Know-How und Funktionalität überzeugen.

Geplant ist der Projektstart zur Ablösung des bisherigen Systems ifax.OPEN durch CATUNO.pro mit 75 Usern für Anfang 2019.

CATUNO freut sich auf die Zusammenarbeit und einen erfolgreichen Projektverlauf.