Zum Hauptinhalt springen

08.03.2023Praktikantin bei CATUNO

Unsere zukünftige duale Studentin Nada Daribi absolvierte ihr dreiwöchiges Schulpraktikum an unserem Standort in Sindelfingen.

Im Rahmen der Zusatzqualifikation „Internationale Wirtschaftskompetenz“ der Georg-Goldstein-Schule in Bad Urach hatte Nada die Möglichkeit, ein Praktikum in einem Unternehmen zu absolvieren. Diesen Sommer wird sie die Prüfungen des kaufmännischen Berufskollegs an der Georg-Goldstein-Schule ablegen. Durch das Praktikum bei uns konnte sie bereits vorab einige Kollegen und deren Aufgabenbereiche kennenlernen.

Im Oktober startet ihr 3-jähriges duales Studium der Wirtschaftsinformatik an der DHBW Stuttgart in Zusammenarbeit mit der CATUNO GmbH als dualem Partner.


Wir bedanken uns bei Nada für die Unterstützung und wünschen ihr alles Gute für die anstehenden Abschlussprüfungen.