Wir veröffentlichen drei Releases pro Jahr. Zu jedem Release gibt es wöchentliche Patches.
Das aktuelle und das Vorgänger-Release werden gepatcht. Treten schwerwiegende Fehler auf, werden diese auch bei älteren Versionen behoben.
Jeden Freitag wird automatisch ein Patch zur Verfügung gestellt, der auch automatisiert eingelesen werden kann.
Wir nutzen intern unser eigenes CRM-Modul in CATUNO.pro. Erreicht uns eine Anfrage (per Mail/Hotline/Homepage), erhalten Sie eine Ticketnummer. Bei Hotline-Fällen können die Tickets auch von Ihnen online eingesehen werden, sodass Sie immer auf dem aktuellen Stand sind.
Wir klären mit jedem Kunden die Zugangsmöglichkeiten zur Fernwartung ab. Sollte es Gründe geben, die von unseren Standard-Verfahren abweichen, gehen wir gerne auch auf Kundenwünsche ein.
Updates können von den Administratoren vom Client aus durchgeführt werden. Sie finden aber komplett zentral auf dem Server statt, so dass auch von den User-Clients keine Tätigkeiten durchgeführt werden müssen.
CATUNO.pro ist durchgängig in Deutsch und Englisch verfügbar. Weitere sind ggf. auf Anfrage möglich.
Sie haben weitere Fragen?Dann zögern Sie nicht!
... kontaktieren Sie uns und wir werden uns schnellstmöglichst um Ihre Frage kümmern.
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