Zum Hauptinhalt springen

Catuno SupportKundenbetreuung

Gemeinsam mit Ihnen finden wir die Lösung für Sie. Es bleiben keine Fragen offen.

Trotz regelmäßiger Updates und Wartung können vereinzelt Fragen und Probleme auftreten. Für diese Fälle steht Ihnen unsere Kundenbetreuung schnell und kompetent zur Seite. Ein Team qualifizierter und erfahrener Mitarbeiter begleitet Sie in der Praxis.

Ob Entwicklungs-Datenbank, CRM Tickets, Telefonhotline, Live-Meeting oder Onlinesupport (Fernwartung) - ganz gleich für welchen Weg Sie sich entscheiden: Wir sind da, wenn wir gebraucht werden!

Supportzeiten: Mo - Fr: 8:00 bis 16:00 Uhr

Hotline

Tel.: +49-(0)7031-863-401
E-Mail: hotline@catuno.de

Jetzt anrufen

CATUNO Fernwartung

Sichere Fernwartung: Screen­sharing made in Germany

Download

CATUNO Live-Meeting

Sichere Teamarbeit: Videokonferenzen made in Germany

Download

Unser Internetserviceangebot steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. In unserem Kundenbereich finden Sie z.B. Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs), Hinweise zu bestehenden Releasenotes und im Downloadbereich immer eine Übersicht zu aktuellen Funktionserweiterungen.

Fast and EasyKurze Antwortzeiten

Fragen und Problemstellungen, die sich während Ihrer täglichen Arbeit ergeben, müssen möglichst zeitnah gelöst werden. Viele der telefonisch eingehenden Fragen werden bereits am Telefon beantwortet. Schicken Sie uns eine E-Mail, erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort. Ist eine kurzfristige Hilfestellung nicht möglich, senden wir Ihnen eine Statusmeldung.