Zum Hauptinhalt springen

catuno.pro crmCustomer-Relationship-Management

  • steigern sie

  • die kunden-

  • zufriedenheit

Ticketübersicht

Suche für CRM-Vorgänge

CRM-Cockpit mit aktuellen Aufgaben

Im BrennpunktGeneralübersicht der Vertriebsaktivitäten!

CATUNO.crm vervollständigt das Vertriebsinformationssystem mit allen relevanten Kunden- und Marketinginformationen. Die integrale Lösung bietet eine lückenlose Verbindung von Vertriebsdaten aus dem ERP-Umfeld mit beliebigen Dateien, Kontakten, Projekten und Aktionen. Im CRM-Cockpit werden diese Informationen bedarfsgerecht den unterschiedlichen Abteilungen und Entscheidungsträgern bereitgestellt.

  • Erinnerungsfunktion mit Aufgaben des Tages
  • Projektverfolgung mit Projektverlauf
  • Kundenkontakte mit Zuordnung zu Projekten, Angeboten oder Aktionen
  • Integration von externen Dokumenten und Durchgriff auf CATUNO.archiv
  • Speichern empfangener und gesendeter E-Mails direkt im CRM
  • Kundenhistorie und Kundenstatus auf einen Blick
  • Integration mit MS Office für Serienbrieffunktionen
  • Verwaltung der Korrespondenzen und Auswertungen
  • Integrierte CTI-Funktionalität
  • Analysecockpit

Worauf warten Sie?Lösen Sie Kundenanliegen schneller!

Mit CATUNO.crm haben Sie alle Aufgaben termingerecht vorliegen. Das CRM-Cockpit unterstützt Sie zusätzlich bei Ihren vertrieblichen Tätigkeiten.

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.