catunoCustomer-Relationship-Management



steigern sie
die kunden-
zufriedenheit
Im BrennpunktGeneralübersicht der Vertriebsaktivitäten!
CATUNO.crm vervollständigt das Vertriebsinformationssystem mit allen relevanten Kunden- und Marketinginformationen. Die integrale Lösung bietet eine lückenlose Verbindung von Vertriebsdaten aus dem ERP-Umfeld mit beliebigen Dateien, Kontakten, Projekten und Aktionen. Im CRM-Cockpit werden diese Informationen bedarfsgerecht den unterschiedlichen Abteilungen und Entscheidungsträgern bereitgestellt.
- Erinnerungsfunktion mit Aufgaben des Tages
- Projektverfolgung mit Projektverlauf
- Kundenkontakte mit Zuordnung zu Projekten, Angeboten oder Aktionen
- Integration von externen Dokumenten und Durchgriff auf CATUNO.archiv
- Speichern empfangener und gesendeter E-Mails direkt im CRM
- Kundenhistorie und Kundenstatus auf einen Blick
- Integration mit MS Office für Serienbrieffunktionen
- Verwaltung der Korrespondenzen und Auswertungen
- Integrierte CTI-Funktionalität
- Analysecockpit
Worauf warten Sie?Lösen Sie Kundenanliegen schneller!
Mit CATUNO.crm haben Sie alle Aufgaben termingerecht vorliegen. Das CRM-Cockpit unterstützt Sie zusätzlich bei Ihren vertrieblichen Tätigkeiten.
E-Mail | Telefon |